FANDOM

The Stage Inside.jpg

Die Bühne während eines Stücks

The Stage (Deutsch: Die Bühne) ist ein grosses Theater, das sich auf dem Plaza befindet, zwischen dem Pet Shop und dem Pizza Parlor. Die Bühne ist der einzige Raum, die regelmässig erneuert wird. Im Raum befinden sich zwanzig Stühle für Pinguine, die zuschauen wollen. Zwischen den Stühlen befindet sich einmal die Switchbox 3000, die Dinge wie Special Effects etc. steuern kann. Auf der Seite des Raums befinden sich zwei Seitenboxen mit je zwei Stühlen. Spieler können sie erreichen, wenn sie einfach nach links oben oder rechts oben gehen. Es gibt auch einen Kostümkatalog, den sogenannten Costume Trunk, durch den man Kostüme für das aktuelle Stück kaufen kann. Leider gibt es im Gebäude auf Chaos, da auch umkostümierte Pinguine mitspielen können, indem sie den Text (unter The Script) abrufen. So wird oft wild durcheinander gespielt. Im "Script" findet sich der Text für das aktuelle Stück und Sätze für den Direktor des jeweiligen Stücks, der ein x-beliebiger Pinguin sein kann. Die Bühne kann man seit dem 16. November 2007 verfügen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki