FANDOM

Dieser Artikel ist in Arbeit. Du kannst Club Penguin Wiki helfen, indem du ihn bearbeitest.

Dieser Artikel benötigt eine Übersetzung oder ist noch nicht vollständig übersetzt.
Du kannst Club Penguin Wiki helfen, indem du ihn übersetzt.

Die Stadt war der beliebteste Treffpunkt in Club Penguin, an dem viele Pinguine sich unterhielten und ihre Partys, welche in ihren Iglus stattfanden beworben haben. Die Stadt war normalerweise der Raum den Pinguine betraten, nach dem sich diese angemeldet hatten. Eine Ausnahme war, wenn der Raum bereits voll war. Dann haben diese automatisch einen anderen Raum betreten.

Die Stadt hatte keine Minispiele, es war aber einfach Räume zu betreten wie das Café, die Disco, die Boutique, das Dock und die Schneefestung. Es war fast immer für Partys und Ereignisse dekoriert. Mit dem Plaza, war die Stadt der meistbesuchte Raum in Club Penguin.

AnsteckerBearbeiten

Bild Anstecker
Process-stop
Jubiläumsballons Anstecker
Process-stop
Herbertech Anstecker
Gesamt
2

PartysBearbeiten

  • Während der Beta Test Party hatte die Stadt ein Banner, welches vom Café hing auf welchem "BETA TEST PARTY" stand. Zudem gab es dort zwei Kisten mit Partyhüten.
  • Während der Halloween Party 2005 gab es nicht viel dekoration, abgesehen davon, dass die Lichter von der Disco orange statt weiß waren und einige Spinnenweben herumhingen.
  • Währender der Weihnachtsparty 2005 gab es einen kleinen Weihnachtsbaum mit Schmuck. Zudem war das äußere der Disco weihnachtlich dekoriert.

  • Währender der Sommerparty hatte die Disco grüne Lichter anstatt der üblichen weißen. Außerdem standen dort zwei Fackeln und drei Palmen.
  • Währender der Western Party wurde die Disco in eine Scheune verwandelt.
  • Währender der Sport Party war die Stadt mit kleinen weißen und roten Flaggen verziert. Zudem hing ein Banner am Café auf welchem "Rotes Team" stand mit roten und weißen Luftballons.
  • Währender der Halloween Party 2006 war die Stadt dekoriert. Die Lichter der Disco waren orange statt weiß und ein Kürbis und weitere kleinere Kürbisse hingen über dem Café.
  • Während der Weihnachtsparty 2006 war die Stadt dekoriert und überdeckt mit Schnee. Dort standen zwei Weihnachtsbäume aus Schnee und ein Schneemann konnte zwischen der Disco und dem Geschenkeladen gesichtet werden. Zudem waren die Lichter der Disco grün und rot statt weiß.

  • Während der Winter Fiesta 2007 Lichter, Laternen und Piñatas wurden zwischen den Gebäuden der Stadt platziert. Außerdem stand eine Palme neben dem Café.
  • Während dem Festival des Schnees 2007 wurde die Disco in einen Eispalast verwandelt. Ausgeschnittene Schneeflocken hingen außerdem in der ganzen Stadt. Ein Banner auf dem stand "Festival des Schnees" wurde auf dem Café platziert.
  • Während der St. Patrick's Day Party 2007 wurden die Gebäude in der Stadt grün und ein großes vierblättriges Kleeblatt war in den Schnee geritzt.
  • Während der Aprilscherz Party 2007, wurde nicht viel verändert. Allerdings lagen Kisten verstreut herum, und ein Banner auf dem Stand "April April!" wurde auf dem Café platziert.
  • Während der Piraten Party 2007 waren die Gebäude im Piraten-Stil so sah zum Beispiel das Café aus wie eine Taverne. Ein Banner hing über dem Café auf welchem "Ahoy!" stand. Zudem gab es Schatztruhen
  • Während der Sommerbeginn Party wurde das Café in eine riesige Kokosnuss mit einem Strohhalm verwandelt. Ausserdem waren Surfbretter in der Stadt und eine lächelnde Sonne war in den Schnee geritzt.
  • Während der Wasserparty 2007 gab es einen Schlauch, welcher in die Disco führte, ein Banner auf dem stand "Wasserparty" mit dem Bild eines Wasserballons darauf und ein Wasser Platscher war in den Schnee geritzt.
  • Während dem Ereignis Camp Penguin gab es ein Schild auf dem stand "Camp Penguin" und ein Pfad war auf der Mitte des Schnees.
  • Während dem Herbst Jahrmarkt 2007 wurde der Stadt ein "Karneval-Gefühl" durch viele Lichter und stylische Schilder verliehen. Die Disco wurde in ein Karneval-Zelt verwandelt und das Café hatte ein Schild auf welchem "Herbst Jahrmarkt" stand und auf welchem Rockhopper und Yarr zu sehen waren.
  • Während der Halloween Party 2007 wurde den Gebäuden in der Stadt ein "Gruselhaus-Look" verliehen sowie dem Rest der Karte. In der Stadt war es Nacht.
  • Während der Überraschungsparty wurde die Stadt mit einem Banner auf dem Café dekoriert auf welchem "Überraschungsparty" stand während die Disco in eine Scheune verwandelt wurde.
  • Die Stadt hatte einen "Weihnachts-Dorf-Look" während der Weihnachtsparty 2007.

TriviaBearbeiten

  • Rsnail hat die originale Stadt entworfen.[1] Der originale Entwurf wurde von einem angeheuerten Designer namens Peter Welleman gezeichnet.[2]
  • Laut Screenhog in einem Blogpost vom Februar 2008, waren Anstecker in der Stadt nie versteckt, da es der beliebteste Raum von Club Penguin war.
  • Am 13 Februar 2014 bekam die Stadt eine Titelmelodie. Allerdings wurde diese am 16. September 2015 zur Titelmelodie der dritten Jubiläumsparty geändert. Gefolgt von der Titelmelodie der Aprilscherz Party 2007.

GallerieBearbeiten

Grafische DesignsBearbeiten

PartysBearbeiten

SonstigeBearbeiten

MissionenBearbeiten

Karten SymboleBearbeiten

Grafische DesignsBearbeiten

PartysBearbeiten

ReferenzenBearbeiten