FANDOM

Der Pinguin ist der Avatar des Spielers. Er ist beliebig veränderbar in Farbe und Kleidung, die man in den Katalogen in der Boutique oder im Sport Shop findet.

FarbeBearbeiten

Die Farben für den Pinguin sind im Clothing Catalog für jeden erhältlich. Zurzeit gibt es 13 Farben für je 20 Coins.

KleidungBearbeiten

Die Kleidung in den Katalogen sind nur für Member erhältlich. Zu Events gibt es aber auch kostenlos erhältliche Kostüme, zum Anlass passend. Die Kleidung im Katalog ändert sich jeden Monat passend zu anstehenden Events oder zu den Jahreszeiten. Es gibt wiederkehrende oder immer erhältliche Sachen, wie den versteckten Wikingerhelm. Einige Kleidungsstücke schalten Extras frei, wie eine bestimmte Bewegung; wenn man z.B. eine Schürze des Coffee Shops trägt und nichts anderes an hat, schenkt der Pinguin Kaffee ein, wenn man auf Tanzen drückt. Kleidungsstücke sind unterteilt in Kategorien, die da wären: Head Items (Hüte, etc.), Face Items (z.B. Brillen), Neck Items (Schale, Taschen...), Body Items (Gürtel, T-Shirts), Hand Items (Sachen für die Hand, wie ein Lolli oder Armband) und in Feet Items (Schuhe). Man kann jeweils nur eines dieser Kategorien tragen, nicht zwei Sachen aus der selben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki