FANDOM

Purple Puffle German Wiki

Lila Puffles wurden am 25. bekannt, aber, sind sAugust 2006 entdeckt. Sie weniger in Club Penguin als andere pufflesie fast immer glücklich und manchmal ziemlich wählerisch. Sie werden manchmal als Diven bezeichnet. Sie sind beliebt bei Mädchen aufgrund Persönlichkeit und liebe es zu tanzen.

Sie sind dafür bekannt, zu tanzen, und anschließend war die Night Club Gastgeber der Lila Puffle im Puffle Party 2009 und Puffle Party 2010. Es geschah auch, um Gastgeber der Night Club in Puffle Party 2011 und Puffle Party 2012 sein. Aber in ihrem alten Look erscheinen ihre Augen größer sein als jeder andere puffle.

GeschichteBearbeiten

The Purple Puffle war das erste puffle nach den vier ursprünglichen puffles entdeckt zu werden. Aunt Arctic war die erste Person mit einem violetten puffle in geheimer Mission 1 zu sehen. Am 25. August 2006 waren Mitglied Pinguine können Lila Puffles erlassen.

CharakteristikBearbeiten

Attitude: Diese puffles sind die verwöhnten Diven der puffle Welt. Sie sind fabelhaft und extravagant und lieben Aufmerksamkeit, sind aber insbesondere und wählerisch. Sie sind Möchtegern-Promis und Fashionistas. Man könnte erwägen sie die beliebten puffles, obwohl es ein bisschen zu schrill und laut.

Lieblingsspielzeug: Bubble Zauberstab mit bubble Gemischs und Discokugel.

Elite Puffle Artikel: Seifenblasenring, Star Glasses.

Besondere Fakten: Hat eine Schlafmaske.

Lieblingsspiel: Dance Contest.

Play: Blows eine Blase hüpft in.

Besser spielen: Macht eine Blase in einer Blase.

Super-Play: A Discokugel erscheint und die puffle Tänze.

Bath: Springt in der Badewanne springt dann heraus. Schüttelt sich und bekommt eine andere Frisur jeder Zeit.

Essen: Isst der Regel

Gum: Blows eine Blase. Bläst dann eine zweite Blasen darin. Es schwebt in der Luft wie eine Seifenblase.

Cookie: Eats normal.

Dance: Bounces, Flips und wirkt wie ein Tornado.

Postkarte: fliegt weg in einer Blase.

Brush: Gibt einen temporären Frisur.

Berühmte Lila PufflesBearbeiten

Es gibt zwei berühmte Lila Puffles. Diese sind:

1.Lolz - Cadence puffle. 2.Pop - Einer der Elite puffles.

NichtigkeitenBearbeiten

  • Viele neuere Pinguine denken, dass die Lila Puffle einer der ursprünglichen puffles war. Es wurde jedoch am 25. August 2006 veröffentlicht. Obwohl, es war das erste puffle nach der ursprünglichen vier entdeckt zu werden.
  • In Card-Jitsu Fire, sagt Sensei "Your puffle dir treu folgen. Die meisten Essen hier wird verbrannt", was zeigt, dass Lila Puffles nicht gefällt angebrannten Speiseresten. Sie sind ziemlich wählerisch, in der Tat.
  • Tante Arctic besaß ein Lila Puffle bevor es wurde offiziell am 25. August 2006 veröffentlicht. Wie in PSA Mission 1 gesehen: Case Of The Missing Puffles, die in der Tat war, freigegeben werden, bevor die Purple Puffles kam heraus.
  • The Purple Puffle war der fünfte puffle auf Club Penguin entdeckt zu werden.
  • Cadence besitzt eine Lila Puffle benannt Lolz. Sie brachte ihre puffle während der Puffle Party 2011.
  • Die lila Elite Puffle benannt ist Pop in den Videospielen.
  • Sie scheinen die besten puffles am tanzen.
  • Lila Puffles sind wie Rock-Stars, wenn sie um etwas bitten, bekommen sie es.
  • The Purple Puffle Plüsch war das zweite ihrer puffle Start Helm zu tragen.
  • Puffles scheinen recht sassy mit ihren Augen und die Art und Weise sie lächeln zu sehen.
  • Einige Pinguine ihre lila puffle Namen Lolz oder Pop
  • Vor einem Update, lila puffles genutzt, um ihre Augen haben zusammen stecken und nicht aussehen wie regelmäßige puffles.

GalerieBearbeiten

Berühmte Lila PufflesBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki