FANDOM

Der DJ3K ist ein Minigame im Nightclub. Es befindet sich neben dem DJ-Pult oben im Raum. DJ3K heißt ausgeschrieben Disc Jokey 3000. Im Spiel hat man die Möglichkeit, aus vielen Knöpfen einen eigenen Song (ohne Gesang) zu produzieren.

Erzeugung eines SongsBearbeiten

Normalerweise setzt sich ein Song aus einem der 3 Kassetten, einem der 6 Beats darunter und aus den 5 zuschaltbaren Instrumenten zusammen. Diese laufen dauerhaft. Parallel dazu kann man die weiteren Möglichkeiten ausprobieren, wie z.B. die Knöpfe am DJ-Pult, die aber nicht dauerhaft anhaltend sind.

Nicht dauerhafte TöneBearbeiten

Darunter zählen die Knöpfe oben links, die verschiedene Gitarren- und Schlagzeug Töne abspielt; unter links das Keyboard; die linke und rechte Disc; das mittlere Segment mit elektronischen Tönen und die roten Knöpfe links an den Boxen mit Alltagsgeräuschen wie Polizeisirenen.

CoinsBearbeiten

Je mehr zugeschaltet wird und je länger der Song läuft, desto mehr Coins bekommt man. Auch ist das Zugeschaltete ausschlaggebend. Die 3. Kassette und der 6. Beat mit allen Instrumenten bringen die meistens Coins. Auch der Pinguin verhält sich dementsprechend.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki