FANDOM

Bean Counters

Bild vom Spiel, Pinguin bei Feld 3

Schnelle Bohnen ist ein Minigame im Coffee Shop.

Das SpielBearbeiten

Das Prinzip des Spiels ist sehr einfach: Es wird ein Truck entladen und man muss so viele Säcke wie möglich auffangen und diese anschließend abladen.

Zum Auffangen der Säcke muss man sich einfach unter diese bewegen, bzw. zu dem Feld, an dem sie landen würden. Zum Abladen zur Abladefläche bewegen und mit Mausklick entladen. Für jeden Sack muss seperat gedrückt werden. Der Pinguin kann höchstens 5 Säcke auf einmal schleppen.

Leben verliert man, wenn man zu viele Säcke auf den Schultern hat, oder unter einen Gegenstand kommt. Doch es wird einmal ein Leben aus dem Truck geworfen, und im nächsten Level immer dann, wenn man keine 4 Leben hat.

LevelsBearbeiten

Es gibt 5 Levels, die alle in 3 gedachte Felder unterteilt sind. Einmal das rechte Feld am Truck (Feld 1), das mittlere (Feld 2) und das linke Feld an der Abladefläche (Feld 3). Die Säcke fallen in jede dieser drei Felder.
Die Levels mit den Gegenständen:

  • Level 1: Nur die Säcke auf jedes Feld
  • Level 2: Säcke auf jedes Feld und ein Amboss auf Feld 1.
  • Level 3: Säcke auf jedes Feld, Amboss auf Feld 1 und ein Fisch auf Feld 3.
  • Level 4: Wie Level 3, nur zusätzlich mit einem Blumentopf samt Blume auf Feld 2.
  • Level 5: Wie Level 4, nur schneller und mit mehr Säcken und Gegenständen.

ScoreBearbeiten

Einmal für das Auffangen und einmal für das Abladen bekommt man Punkte.
Sollten Säcke auf den Boden fallen, so wird dass vom Score nicht abgezogen.
Ein Score in Coins ist die Zahl ohne die letzte Ziffer. Also würde ein Score von 1293 129 Coins bringen, ein Score von 78 7 Coins. Übersteht man alle Levels, bekommt man ein Bonus von 60 Coins.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki